Mailingartikel sind einem Mailing beigelegte kleine Werbeartikel, Giveaways oder Produkt-Samples. Man spricht in diesem Zusammenhang auch gerne von Mailingverstärkern. Bei Mailingartikeln spielen Format und Gewicht eine wichtige Rolle, da sich bei zu dicken, zu großen oder zu schweren Produkten unter Umständen das Format des Umschlags oder aber das Porto ändern. So kann der Preis für die Marketingaktion schnell steigen. Es gilt daher speziell ausgewählte Mailingartikel zu verwenden. Der Klassiker unter den Mailingartikeln ist sicher der Werbekugelschreiber, inzwischen sieht man aber verstärkt auch kleine Produktpröbchen aus der Gourmet- und Genusswelt.
Cookies: Diese Website setzt Cookies, Javascript und ähnliche Technologien ein. Ich stimme zu, dass zu ANYBRAND gehörende Unternehmen und Drittparteien pseudonymisierte Benutzerprofile für die Personalisierung der Webseite, Marktforschung und Werbung erstellen. Die generierten Informationen können zwar an Drittparteien weitergeleitet werden, aber nicht mit persönlichen Informationen kombiniert werden. Detaillierte Informationen dazu und wie Sie Ihre Zustimmung zurückziehen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Seite.