Die gezielte Ansprache von Interessenten oder Kunden im Direktmarketing unabhängig davon ob im B2B-Marketing oder im B2C-Marketing bezeichnet man auch als One-to-One Marketing, auch 1zu1 Marketing, im Gegensatz zum One-to-Many Marketing . Das One-to-Marketing bedient sich großer Datenmengen und statistischer Verfahren um diesen eins zu eins Kontakt so relevant wie möglich zu gestalten. Insbesondere im Rahmen von Direktmail-Maßnahmen kommen häufig kleine Werbeartikel und Giveaways als Response steigerndes Mittel zum Einsatz.
Cookies: Diese Website setzt Cookies, Javascript und ähnliche Technologien ein. Ich stimme zu, dass zu ANYBRAND gehörende Unternehmen und Drittparteien pseudonymisierte Benutzerprofile für die Personalisierung der Webseite, Marktforschung und Werbung erstellen. Die generierten Informationen können zwar an Drittparteien weitergeleitet werden, aber nicht mit persönlichen Informationen kombiniert werden. Detaillierte Informationen dazu und wie Sie Ihre Zustimmung zurückziehen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Seite.