Zollstock mit Digitaldruck bedrucken lassen
- vollflächig, mit Fotodruck aufmerksamkeitsstark und werbewirksam!

Der Zollstock als Werbeartikel ist nicht nur für Handwerker und Handwerksbetriebe eine effiziente Marketingmaßnahme. Will man das volle Potenzial dieses beliebten Messinstrumentes ausnutzen dann bietet sich das Digitaldruckverfahren an. Zum einen kann man so die sowieso schon recht große Hochseite bis auf den letzten Millimeter ausnutzen. Zum anderen sind im Digitaldruck auch vielfarbige Aufdrucke bis in zu fotorealistischen Motiven im Fotodruck möglich. Dies macht den Zollstock als Werbeträger zum aufmerksamkeitsstarken Eyecatcher.
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Maßlänge
Farbe
10er Dezimalzahlen
Winkelgradmessung
90° Winkeleinrastung
Material
Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Die Hochseite eines Zollstockes ist im Vergleich mit anderen Werbeartikeln so oder so schon verdammt groß und das ist auch gut so. Wer diese Fläche beispielsweise bei einem Standard-Zwei-Meter-Zollstock voll ausreizen möchte für den ist der Digitaldruck genau richtig. Ohne Ränder an den Seiten, ohne vordefinierte Druckflächen innerhalb der Hochseite, wie beim Tampondruck kann man sich hier kreativ verwirklichen. Wem das immer noch zu wenig ist der greift zur Veredelung eines Drei-Meter-Zollstocks im Digitaldruck-Verfahren und erzielt somit eine Werbewirkung die schon fast Plakatcharakter hat. Mit einem vielfarbigen, vollflächigen Motiv auf der Hochseite wird der Zollstock zum echten Hingucker. Dies erhöht seine Werbewirkung aus der Ferne deutlich und hat zugleich noch den praktischen Nutzen, dass er auf der Baustelle schneller wiedergefunden wird wenn man ihn mal verlegt hat. Mit einem vollflächig und individuell bedruckten Zollstock hebt man sich zudem deutlich von den Mitbewerbern ab und sorgt für bleibende Erinnerungswerte und eine verbesserte Wiedererkennung der eigenen Marke.

Inhalte zu Zollstöcken

  1. Zollstöcke aus Holz oder Kunststoff sind sehr vielseitig und werden nicht nur in Unternehmen oder Werkstätten eingesetzt. Sie eigenen sich hervorragend für den aktiven Unterricht in Schulen.
    Jetzt ansehen
  2. Wer kennt dies nicht aus vielen Militärfilmen oder -Serien. Der Feind ist noch 20 Clicks entfernt oder die Landezone ist noch 10 Clicks zu abgelegen. Kann man also Clicks einfach messen, eventuell sogar mit dem Zollstock?
    Jetzt ansehen
  3. Im Bezug auf Kunststoff- und Holzzollstöcke haben beide Ihre Vorzüge und Stärken und dennoch sind sie vollkommen unterschiedlich. Wir klären die Differenzen und wann Sie zu welchem Zollstock greifen sollten.
    Jetzt ansehen
  4. Wenn es um Zertifizierungen von Meterstäben aus Holz geht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach Verwendungszweck und Anforderungen.
    Jetzt ansehen