Werbeartikel im Marketing-Mix
- die kleinen Botschafter mit der großen Wirkung

Sie sind Werbemittel die man durch die Kombination aus Produkt und Veredelung perfekt auf jede noch so kleine und spezielle Zielgruppe abstimmen kann. Die Tatsache das man sie anfassen kann und so auch der Haptik-Effekt zum tragen kommt sollte man ebenfalls nicht unterschätzen. Die Dreidimensionalität führt zu einer deutlichen Reizverstärkung. Gerade aus diesem Grund sind die kleinen Botschafter perfekt mit anderen Werbemaßnahmen im Marketing-Mix kombinierbar.
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Dokumentenechte Mine
Bluetooth
Wireless Charging
Farbe
Sturmsicher
Seitenlayout
10er Dezimalzahlen
Winkelgradmessung
90° Winkeleinrastung
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 145-180 von 1360

Absteigend sortieren
  1. Automatikstockschirm aus Polyester
    Ab 2,99 €
  2. Taschenschirm aus Pongee mit Karabinergriff
    Ab 6,23 €
  3. Silikonarmband Kinder
    Preis auf Anfrage
  4. Schlüsselband - Lanyard mit Smartphoneschleife, Sicherheitsverschluss und Trennclip
    Preis auf Anfrage
  5. Impact Aware™ 285g/m² ungefärbter rCanvas-OneSize-Fischerhut
    Ab 6,44 €
  6. Prodir DS3 Biotic Pen TBB Twist Kugelschreiber
    Ab 1,13 €
  7. Einweg Reibrad Feuerzeug
    Ab 0,17 €
  8. Premium Eiskratzer Paul schwarz
    Ab 3,00 €
  9. Automatikstockschirm aus Polyester
    Ab 3,91 €
  10. Ukiyo kleine parfümierte Kerze im Glas
    Ab 6,45 €
  11. Elektronik Feuerzeug, nachfüllbar
    Ab 0,35 €
  12. Schlüsselband - Lanyard mit Smartphoneschleife und Sicherheitsverschluss
    Preis auf Anfrage
  13. Polard 3-in-1-Eiskratzer aus RCS recyceltem Kunststoff
    Ab 2,64 €
  14. Impact AWARE™ rPET 6-Panel-Sportkappe
    Ab 5,53 €
  15. Großer Regenschirm aus Polyester
    Ab 6,23 €
pro Seite
Neben, all den aufmerksamkeitsstarken, klassischen Werbekanälen wird dass Instrumentarium der Werbegeschenke und Giveaways gerne unterschätzt. Es hat verdammt lange gedauert bis man die Umsätze dieser Geheimwaffe zum ersten mal, im Verlauf mit anderen Werbekanälen, auf einem Chart gesehen hat. Dabei ist das Geschäft mit den kleinen Botschaftern in Deutschland deutlich über drei Milliarden groß und zudem noch wachsend. Zudem müsste dieses Instrumentarium eigentlich sofort das Herz aller kreativen Marketingexperten höher schlagen lassen. Hat man doch unendlich viele Möglichkeiten Zielgruppen bis hin zum Einzelkunden individuell anzusprechen indem das passende Produkt mit einer persönlichen Botschaft oder einem Marken-Slogan bedruckt. Zudem gibt einem ein dreidimensionales Werbemittel zusätzlich die Möglichkeit den Kunden über alle Sinne anzusprechen und ihm ein haptisches, dreidimensionales Erlebnis zu verschaffen, was gerade in einer immer digitaler werdenden Welt für die entsprechende Differenzierung sorgen kann. Auch Marketinganalysten sollten Spaß an ihnen haben, kann man doch schon allein auf Basis der Kombination mit Farbe und Botschaft unendlich viele A/B-Testing durchführen. Gerade im Distanzhandel lässt sich zudem die Wirkung unterschiedlicher Werbemittel in Mailings oder als In Pack in den Sendungen selbst wunderbar über A/B-Testing messen. Last but not least gibt es inzwischen reihenweise Untersuchungen welche ihre Wirkung und Effizienz im Marketing-Mix belegen.