Gläser gravieren als Werbeartikel
- haltbar und spülmaschinenfest für Gastronomien und Unternehmen

Gläser kommen im Einsatz als exklusives Werbegeschenk immer gut an. Besonders ein Glas mit individueller Gravur, ob einfach schön verpackt oder in der wertigen Präsentbox gleich mit einer Flasche des Lieblingsgetränkes kombiniert, ist ein Zeichen höchster Wertschätzung. Natürlich kann man genauso gut Gläser gravieren um die eigene Bar oder Küche markeninszenierend auszustatten. Das macht immer einen guten Eindruck auf Gäste und Geschäftspartner und verleiht der eigenen Marke Strahlkraft.
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Werbeartikel gehören zu den effizientesten und aus Sicht des Rezipienten beliebtesten Werbemaßnahmen. Dabei spielt der Alltagsnutzen des Werbeartikels eine wichtige Rolle, aber auch Qualität, wahrgenommene Wertigkeit und Design, sind nicht zu vernachlässigen. Gläser als Werbeartikel haben alle diese Aspekte und sind bei Präsentübergabe ein Zeichen höchster Wertschätzung. Zusätzlich aufladen kann man das Ganze noch indem man seine Gläser gravieren lässt. Die Glasgravur wird noch immer als etwas Besonderes, Exklusives und Edles wahrgenommen. Ob ein Glas mit edler Namengravur und einem edlem Tröpfchen als Werbegeschenk für den guten Geschäftspartner oder zum Jubiläum eines Mitarbeiters. Gravierte Gläser mit dem Logo des Unternehmens in den Meeting- und Aufenthaltsräumen. Gläser für Events und Veranstaltungen graviert mit dem entsprechendem Motto oder Slogan. Oder Gläser mit edler Gravur für die Gastronomie als Ausdruck des gewissen Unterschiedes zu den Mitbewerbern. Ein Glas mit Gravur ist immer ein Eyecatcher. Selbst auf Hochzeiten kommt die Glasgravur zum Einsatz und sorgt hier für die kleinen netten Besonderheiten und dient gleichzeitig als außergewöhnliches Erinnerungsstück und Andenken. Gläser gravieren kann man schon ab sehr geringen Mindestbestellmengen, genau aus diesem Grunde und natürlich wegen Ihrer Beliebtheit sind sie auch so vielseitig einsetzbar. Beste Voraussetzungen für einen werbewirksamen Werbeartikel.