- Hersteller HUGO BOSS Diesen Artikel entfernen
- Farbe beige Diesen Artikel entfernen
Wird er aufgespannt, bietet er einen der größten Werbeflächen unter den beliebten Werbemitteln – der Regenschirm. Besonders in den Monaten, die eigentlich als ungemütlich wahrgenommen werden, können Sie sich den entscheidenden Vorteil dieses Werbegeschenks zunutze machen. Denn Ihre Kunden tragen Ihre Werbebotschaft im wirksamsten Sinne hinaus in die Welt. Ob Sie Ihre Werbebotschaft dezent oder auffällig auf einem unserer vielfältigen Werbeschirme aufbringen lassen wollen, der Blickkontakt ist Ihnen sicher. Setzen Sie mit einem hochwertigen Werbeartikel von ANYBRAND Ihr Unternehmen effektvoll in Szene.
Die meisten Menschen lieben die Sonne, aber ehrlicherweise gibt es weitaus mehr Tage voller Regenwetter. Sei es strömender oder nieselnder Niederschlag – ein hochwertiger Schirm wird von seinem Benutzer stets als Wohltat empfunden. Denn einen Regenschirm aufzuspannen, bedeutet Schutz vor Unbehagen. Setzen Sie auf einen hochwertigen, aber günstigen Werbeschirm von Brand it 4, wird Ihr Kunde über Jahre hinweg diesen Schutz mit Ihnen als Schenkendem in Verbindung bringen. Das Besondere an diesem Werbeartikel ist der doppelte Effekt: sowohl der Beschenkte als auch jeder potentielle Kunden, dessen Blick auf Ihre Werbebotschaft fällt, hat Ihr Logo vor Augen.
Ungemütliches Regenwetter, aber auch ein warmer Sommerregen trifft alle, die Ihre Wege erledigen wollen oder müssen. Ob jung oder alt, unterwegs ins Büro oder zum Supermarkt – der Regen konzentriert sich nicht auf ein bestimmtes Ziel, er verteilt sich ganz uneingeschränkt. Ebenso ist der Schirm, der vor Regen schützt, kaum an eine Personengruppe gebunden. Genau hierin liegt Ihr Werbeerfolg! Ein Werbeschirm beschränkt sich in seiner Anwendung nicht auf einen speziellen Kreis. Schirme werden von allen Menschen allen Alters und aller Berufs- oder Zugehörigkeitsgruppen benutzt. So können Sie den Werbeschirm zielgruppenübergreifend zu einem wahren Werbeträger Ihres Unternehmens machen. Ohne großen Aufwand erzielen Sie eine maximale Zielgruppenstreuung für Ihre Werbekampagne! Unterschätzen Sie zudem nicht die unplanbaren Dynamiken eines klassischen Werbeartikels wie dem Schirm: Trotz höchster Nützlichkeit kommt es oft vor, dass Menschen ihren Regenschirm hier und da liegen lassen. Im Bus oder im Café bleibt er ungewollt zurück und findet nicht selten den nächsten Besitzer, der ihn wiederum in die Welt trägt und einem weiteren Kreis potentieller Werbekunden vor Augen führt. Auch wird ein Schirm gern verliehen und zieht so erfahrungsgemäß noch mehr ungeahnte Kreise – zum unschätzbaren Vorteil Ihrer Werbebotschaft.
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Regen stehen und sichern Sie sich gleichzeitig eine emotional positive Wirkung. Regen- und Schmuddelwetter lösen in der Regel Unzufriedenheit aus. Nässe auf der Kleidung und Dingen, die man mit sich transportiert, mag kaum jemand. Mit Ihrem Geschenk schützen Sie Ihren Kunden vor diesem Ärger. Diese emotionale Verknüpfung zu Ihrem beworbenen Unternehmen wirkt sich nachhaltig in Zufriedenheit aus. Noch dazu gehören Werbeschirme zu jenen Werbegeschenken mit langer Lebensdauer bei gleichzeitig vielfacher Benutzung. Positiv assoziierte Werte wie Schutz und Zuverlässigkeit zahlen auf Ihre Marke ein und binden Ihren Kunden emotional. Damit Sie Ihren potentiellen Kunden oder Ihre Bestandskunden richtig von der Qualität Ihres Unternehmens überzeugen, wählen Sie eines der vielfältigen hochwertigen Werbeprodukte von Brand it 4. Unsere Auswahl an Stockschirmen und Taschenschirmen platziert Ihr Logo oder Ihren Slogan genau dort, wo Sie Ihn für Ihr Werbeziel einsetzen: im Bewusstsein Ihres Kunden. Lassen Sie sich von uns kompetent beraten.
Cookies: Diese Website setzt Cookies, Javascript und ähnliche Technologien ein. Ich stimme zu, dass zu ANYBRAND gehörende Unternehmen und Drittparteien pseudonymisierte Benutzerprofile für die Personalisierung der Webseite, Marktforschung und Werbung erstellen. Die generierten Informationen können zwar an Drittparteien weitergeleitet werden, aber nicht mit persönlichen Informationen kombiniert werden. Detaillierte Informationen dazu und wie Sie Ihre Zustimmung zurückziehen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Seite.