Werbeartikel von Markenhersteller bedrucken
- emotionaler Mehrwert und Imagegewinn

Marken-Werbeartikel bedruckt mit dem eigenen Firmen-Logo können einen echten Mehrwert darstellen. Bekannte Marken-Werbeartikel übertragen Markenimage und Qualität auf den Absender, das heißt die empfundene Wertschätzung, ausgelöst durch das Werbegeschenk, beim Beschenkten erhöht sich.
Wir bei ANYBRAND wählen die Werbeartikel für unseren Online Shop nach besten Qualitätskriterien, hoher Funktionalität und Produktausstattung sowie kompromissloser Individualisierbarkeit und Personalisierbarkeit aus. Dabei bilden wir Sortimentsvielfalt ab ohne auf Sortimentsqualität zu verzichten. Dies gilt für alle Werbeartikel in unserem Shop, aber manchmal muss es eben eine Marke sein. Marken haben in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert und setzen vielfach den Benchmark für Produkte innerhalb der einzelnen Produkt-Segmente. Mit einer bekannten Marke, eingesetzt in der richtigen Zielgruppe löst man beim Empfänger des Marken-Werbegeschenks ein höheres Gefühl der Wertschätzung aus. Marken transportieren immer Emotionen und lösen ein gutes Gefühl aus. Der emotionale Mehrwert eines Marken-Werbeartikels, bedruckt mit einem Unternehmens-Logo, ist ein echtes Image-Plus für das werbetreibende Unternehmen. Vielfach stehen Marken-Werbeartikel für eine geprüfte Einhaltung ökologischer und sozialer Standards und für nachhaltiges Wirtschaften. Corporate Social Responsibility Aspekte werden für Unternehmen auch bei der Auswahl und beim Einsatz ihrer Werbeartikel immer wichtiger und sind eine zusätzliche Möglichkeit sich in Richtung der eigenen Kunden von Wettbewerbern zu differenzieren. Werben mit Marken-Werbeartikeln die für nachhaltige Produktion stehen zeigt dem Rezipienten der Werbebotschaft, dass man auf umweltverträgliche Fertigungsmethoden und menschenwürdige Arbeitsbedingungen auch bei der Wahl der eingesetzten Werbeartikel achtet und nicht in Ländern auf Einkaufstour geht die für Billiglöhne bekannt sind. Auch Labels von „Made in Germany“ über „Swiss Made“ bis „Made in Europe“ haben beim Verbraucher selbst einen sehr guten Klang und erhöhen den wahrgenommenen Wert des Werbeartikels. Viele bekannte Werbeartikel Marken stehen genau für diese Form der Produktion.