Werbeartikel in Rosa,Magenta, Violett, Lila
- passend zur Zielgruppe und zur Unternehmensfarbe

Die Assoziationen mit den Farben ROSA, MAGENTA, LILA und VIOLETT, können je nach Tönung ganz unterschiedlich sein. Dieses Farbspektrum vermittelt vom eher weiblichen ROSA über das strahlende harmonische Magenta bis zum dunklen, mystisch aber luxuriös mit einem Touch Glamour wirkendem LILA sehr differenzierte Werte.
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 73-94 von 94

Absteigend sortieren
Seite
pro Seite
Werbeartikel von ROSA über MAGENTA bis LILA oder VIOLETT können je nach Nuancierung des Farbtons unterschiedliche Wirkung haben. Unternehmen die Ihre Hausfarben oder Logos in diesen Farbbereich gewählt haben können entweder die Werbeartikel selbst in der passenden oder einer komplementären Farbe wählen oder Werbemittel in neutraleren Materialien oder Farben damit bedrucken, zum Beispiel eine weiße Tasse. Sinn macht es aber auch die Farben speziell für eine Zielgruppe zu wählen. So kann zum Beispiel ROSA gut in weiblichen Zielgruppen funktionieren, während LILA einen königlichen, luxuriösen und mystischen Touch hat. In jedem Fall eröffnet Ihnen die Alleinstellung der Werbeartikels als greifbarer, dreidimensionaler Werbeträger, kombiniert mit den Erkenntnissen au der Farbpsychologie viele Möglichkeiten.