SCHWARZ ist nach Blau die weltweit zweitmeist genutzte Unternehmensfarbe. Die Wahrnehmung hängt aber immer von der Kombination mit anderen Faktoren, wie zum Beispiel Logo-Design oder der Kombination mit anderen Farben ab. Ein großer Vorteil ist sicherlich das SCHWARZ mit allen anderen Farben kombiniert werden kann bis hin zum Maximal-Kontrast mit Weiß. SCHWARZ ist gewissermaßen der Ausschluss von Farbe. Schwarz steht für Trauer, Dunkelheit, Schmutz, Tod, Leere, Bedrängnis, Einsamkeit, Pessimismus, Gefühllosigkeit, Konservatives, Modernität, Sachlichkeit, Funktionalität, aber auch für Stärke, Kraft, Exklusivität und Eleganz. SCHWARZ wird häufig verwendet um Produkten einen luxuriösen Touch und Eleganz zu verleihen. Prominente Varianten für den Einsatz von SCHWARZ sind zum Beispiel die Luxus-Labels Prada, Chanel, Gucci, Louis Vuitton, Dolce & Gabbana, Burberry, Cartier und Montblanc, Zara nutzt das edel und teuer wirkende SCHWARZ um den gleichen Eindruck zu erwecken und auch im Kosmetikbereich kommt SCHWARZ zum Einsatz etwa bei L’Oreal, Lancome oder Gilette aber ebenso bei Nike der The New York Times und vielen Automarken wie Aston Martin, Bentley, Jaguar, Mercedes Benz, Audi und etwa Lexus. Weitere bekannte Beispiele sind Apple, Wikipedia und UBER.
Sie suchen nach einem seriösen, dezenten Werbeartikel? Nutzen Sie die Assoziationen die SCHWARZ hervorruft und bedrucken Sie einen schwarzen Werbeartikel mit Ihrem Logo. Sie wollen Ihrem Auftritt mehr Glanz und Luxus verleihen, nutzen Sie doch einfach die schwarze Variante Ihres Logos beim Bedrucken Ihrer Werbeartikel. Auch bei einer bunten Farbauswahl unterschiedlichster Werbeartikel für die verschiedensten Zielgruppen kann das Bedrucken mit Schwarz eine hervorragende Werbewirkung erzielen. Sie suchen nach einer besonders edlen Variante ihr schwarzes Logo zur Geltung zu bringen? Wie wäre es mit Prägung auf einem Werbeartikel aus Leder oder PU oder mit Hochglanzdruck auf mattem Untergrund?
Wie schon beschrieben gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten schwarze Werbeartikel mit passender Bedruckung zu kombinieren oder jeden farbigen Werbeartikel mit der schwarzen Variante Ihres Logos. Ihre Unternehmensfarben sind SCHWARZ? Nutzen Sie die subtile Variante, benutzen Sie das geschriebene Wort SCHWARZ in Kombination mit einem passenden Slogan wie zum Beispiel:
...denn mit uns treffen Sie ins SCHWARZE
Wir geben Ihnen das SCHWARZ auf Weiß...
...damit Sie sich nicht SCHWARZ ärgern!
BLACK is beautiful,...
Nutzen Sie den ANYBRAND Online-Konfigurator um Ihr rotes Logo auf Werbeartikeln in den unterschiedlichsten Farben zu sehen. Kombinieren Sie Ihr Logo in weiß oder Schwarz auf einem Werbeartikel in Ihrer Unternehmensfarbe oder nutzen Sie Komplementärfarben. In jedem Fall bekommen Sie so sehr schnell ein Gefühl welche Farbkombination Sie am meisten anspricht.
Das Wissen über die Bedeutung der Farben allein führt jedoch nicht zur klugen Werbestrategie. Es müssen zusätzliche, wichtige Fragen gestellt werden, etwa über die Definition der Zielgruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und Vorlieben. Das Ziel der Werbung sollte zunächst geklärt werden und mit der richtigen Farbe kombiniert werden. Erst dann kann die Wahl des Werbeartikels erfolgen und die richtigen Maßnahmen für dessen Einsatz und Verteilung erfolgen. Die passenden qualitativ hochwertigen Werbeartikel in jeder Preislage und für jede Zielgruppe auch in ROT finden Sie bei ANYBRAND einfach und übersichtlich unter Werbeideen, wo wir die besten Werbeartikel nach Farben für Sie sortiert haben. Suchen Sie sich Ihren Lieblings-Werbeartikel einfach ganz bequem Online aus und konfigurieren sie ihn mit unserem Online-Konfigurator, so bekommen Sie schnell einen ersten Eindruck welche Farbkombination Ihnen am besten gefällt. Egal ob ihr Logo, ein gut durchdachter Slogan, eine kecke Botschaft oder einfach Ihre Kontaktdaten unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dabei enthalten unsere Preise schon sämtliche Nebenkosten wie z.B. Setup, so behalten sie immer den Überblick und sparen sich lästiges kalkulieren.
Cookies: Diese Website setzt Cookies, Javascript und ähnliche Technologien ein. Ich stimme zu, dass zu ANYBRAND gehörende Unternehmen und Drittparteien pseudonymisierte Benutzerprofile für die Personalisierung der Webseite, Marktforschung und Werbung erstellen. Die generierten Informationen können zwar an Drittparteien weitergeleitet werden, aber nicht mit persönlichen Informationen kombiniert werden. Detaillierte Informationen dazu und wie Sie Ihre Zustimmung zurückziehen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Seite.