Weiße Werbeartikel bedrucken
- passend zur Zielgruppe und zur Unternehmensfarbe

Weiß ist in aller Munde und immer noch im Trend. Aus WEISS ergibt sich kein negativer Zusammenhang und weiße Werbeartikel transportieren jede andere Farbe als Bedruckung perfekt und klar. Perfekt für die mehrfarbige Inszenierung Ihres Logos geeignet.
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 289-324 von 1000

Absteigend sortieren
  1. Isolierbecher aus Kunststoff, 400ml
    Ab 2,39 €
  2. Taschenhalter aus Kunststoff für Trolleys
    Ab 0,10 €
  3. Faltbare Non Woven Einkaufstasche, 2 farbig
    Ab 0,71 €
  4. Sonnenbrille aus Kunststoff im Nerdlook, UV 400 Schutz
    Ab 0,76 €
  5. Faltbare Wurfscheibe aus Polyester mit Etui
    Ab 0,29 €
  6. Luftmatratze
    Ab 5,99 €
  7. Strandball aus PVC mit einer Segmentlänge von 40 cm
    Ab 0,71 €
  8. AZO freie 6 Panel Sandwich Baseball Cap
    Ab 1,67 €
  9. Wanduhr mit Hygro- und Thermometer
    Ab 10,15 €
  10. Automatikschirm aus Polyester
    Ab 2,99 €
  11. Automatikstockschirm aus Polyester
    Ab 3,91 €
  12. Automatikstockschirm aus Polyester
    Ab 2,99 €
  13. Wanduhr mit Hygro - und Thermometer
    Ab 15,59 €
  14. Wanduhr mit Hygro - und Thermometer
    Ab 13,19 €
  15. Notizbuch mit Lesebändchen und Gummibandverschluss
    Ab 1,03 €
  16. Kugelschreiber mit silbernen Applikationen
    Ab 0,22 €
  17. Kugelschreiber in schlanker Form
    Ab 0,18 €
pro Seite
Ähnlich wie Schwarz ist WEISS physikalisch betrachtet keine Farbe. Im Gegensatz zu Schwarz welches sozusagen durch Abwesenheit farbiger Lichtwellen entsteht ist WEISS die Gleichverteilung aller Spektralfarben und entsteht sozusagen aus dem Zusammenspiel aller Farben. WEISS kann somit ebenso wie Schwarz als unbunte Farbe bezeichnet werden. Der Einsatz von WEISS bietet im Rahmen der Werbeartikel Auswahl oder des Bedruckens selbiger bietet allerdings vielfältige Möglichkeiten ähnlich wie bei Schwarz beschrieben. Die meisten Unternehmen besitzen WEISSE und schwarze Varianten Ihres Logos, auch wenn dieses vielleicht farbig ist. So kann man mit der Wirkung des eigenen Logos spielen, indem man es zum Beispiel WEISS auf Farbe einsetzt oder vollfarbig auf einem weißen Werbeartikel.