Weiße Werbeartikel bedrucken
- passend zur Zielgruppe und zur Unternehmensfarbe

Weiße Werbeartikel
Weiß ist in aller Munde und immer noch im Trend. Aus WEISS ergibt sich kein negativer Zusammenhang und weiße Werbeartikel transportieren jede andere Farbe als Bedruckung perfekt und klar. Perfekt für die mehrfarbige Inszenierung Ihres Logos geeignet.
blocks Mehr anzeigen
sort-descending
  • Non Woven Tasche
    Ab 0,47 €

    Auf Lager

  • Trinkflasche aus Metall mit Karabinerhaken, 800ml
    Ab 2,39 €

    Auf Lager

  • Trinkflasche aus Metall mit Karabinerhaken, 500ml
    Ab 2,03 €

    Auf Lager

  • Trinkflasche aus Glas mit Neoprenüberzug, 300ml
    Ab 1,55 €

    Auf Lager

  • Trinkflasche aus Metall, 600ml
    Ab 3,59 €

    Auf Lager

  • Edelstahlflasche, 310ml
    Ab 5,27 €

    Auf Lager

  • Vakuum Edelstahl Trinkbecher 300ml
    Ab 6,31 €

    Auf Lager

  • Vakuum Edelstahltasse
    Ab 5,99 €

    Auf Lager

  • VINGA Liegestuhl-Tuch 450gr/m²
    Ab 34,30 €

    Auf Lager

  • VINGA Birch Handtuch 40x70, 450gr/m²
    Ab 5,53 €

    Auf Lager

  • VINGA Birch Handtuch 70x140, 450gr/m²
    Ab 14,79 €

    Auf Lager

  • VINGA Birch Handtuch 90x150, 450gr/m²
    Ab 17,60 €

    Auf Lager

  • 4-in-1 Kabel mit Karabiner-Clip
    Ab 4,59 €

    Auf Lager

  • 3-in-1 ausziehbares Kabel
    Ab 4,64 €

    Auf Lager

  • 6-in-1 Kabel aus TPE und RCS Standard recyceltem Kunststoff
    Ab 7,89 €

    Auf Lager

  • Oakland RCS rKunststoff 1,2m 6-in-1 Fast-Charging 45W Kabel
    Ab 13,90 €

    Auf Lager

  • Ontario 10W Wireless Charger aus Bambus und RCS Kunststoff
    Ab 30,05 €

    Auf Lager

  • 15W-Wireless-Fast-Charger aus recyceltem RCS-Kunststoff
    Ab 10,20 €

    Auf Lager

  • 10W Wireless Charger aus RSC recycl. Kunststoff mit Dual-USB
    Ab 12,03 €

    Auf Lager

  • 15W Wireless Ladehalter aus RCS recyceltem Kunststoff
    Ab 14,83 €

    Auf Lager

  • 10W Wireless Charger aus RCS Standard recyceltem Kunststoff
    Ab 11,09 €

    Auf Lager

  • Runder 5W Wireless-Charger
    Ab 3,43 €

    Auf Lager

  • Wireless-5W-Charging-Pad
    Ab 4,41 €

    Auf Lager

  • 5.000 mAh Powerbank mit integriertem Kabel
  • Eon Infinity Multitasking Stift aus RCS recycelt. Aluminium
    Ab 1,76 €

    Auf Lager

  • 5-in-1 Aluminium Tool-Stift
    Ab 5,24 €

    Auf Lager

  • Polard 3-in-1-Eiskratzer aus RCS recyceltem Kunststoff
    Ab 2,64 €

    Auf Lager

  • Eiskratzer
    Ab 0,56 €

    Auf Lager

  • Sicherheitsband mit LED
    Ab 3,42 €

    Auf Lager

  • Ukiyo Aware™ 180gr rCotton 4-tlg. Servietten-Set
    Ab 6,49 €

    Auf Lager

  • Ukiyo Aware™ 280gr rCotton Deluxe Schürze
    Ab 12,24 €

    Auf Lager

  • Impact AWARE™ recycelte Baumwollschürze 180gr
    Ab 6,45 €

    Auf Lager

  • Ukiyo kleine parfümierte Kerze im Glas
    Ab 6,45 €

    Auf Lager

  • Ukiyo Deluxe parfümierte Kerze mit Bambusdeckel
    Ab 11,09 €

    Auf Lager

  • Wiederverwendbare 2-lagige Baumwoll-Gesichtsmaske
    Ab 20,00 €

    Auf Lager

  • GRS RPP Lunchbox mit Göffel
    Ab 9,24 €

    Auf Lager

Die Farbe Weiß als Unternehmensfarbe und Ihre Bedeutung

Unternehmen die sich für die Farbe WEISS als Hausfarbe entscheiden haben zumeist auch eine farbige Variante Ihres Logos, denn nur so kann es auf einem weißen Hintergrund gezeigt werden. Umgekehrt haben die meisten Unternehmen die farbige Logos einsetzen auch eine vereinfachte weiße Variante Ihres Logos. WEISS ist physikalisch betrachtet die Summe aller Farben. Aus Weiß ergibt sich kein negativer Zusammenhang, so ist sie die vollkommene und positivste Farbe. Weiß steht für Frieden, Licht, Glaube und das Ideale, das Gute, Anfang und Aufbruch, Neues, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, Neutralität, Weisheit, Wissenschaft und Genauigkeit. Beispiele für den Einsatz von WEISS gibt es viele, da auch Top Marken, wie zum Beispiel Coca Cola die unbunte Farbe einsetzen. So wird der Schriftzug sowohl in Rot auf weißem Grund gezeigt als auch in WEISS auf einer roten Fläche. Den Einsatz von WEISS perfektioniert hat zum Beispiel Apple. Man denke nur an die Produktpalette oder die sehr WEISS-lastigen Anzeigen. Die Vergrößerung der WEISS-Anteile führt zu einem cleanen, fast makellosem Look und erhöht die Wertigkeit deutlich.

Weiße Werbeartikel, haben eine weiße Weste, sind clean, modern und wertig

Sie wollen Ihr Unternehmen in einem klaren, reduzierten, wertigem und elegantem Look präsentieren und das soll auch beim Einsatz Ihrer Werbeartikel transportiert werden? Nutzen Sie die Assoziationen die WEISS hervorruft in dem Sie Ihr Logo auf weiße Werbeartikel drucken, egal ob unifarben oder Multicolor. WEISS hat den Vorteil das jede Farbe darauf perfekt, klar und gestochen scharf wirkt. Ihr Logo wird so schon aus einiger Entfernung perfekt erkannt. Sie wollen diesen klaren Look noch verstärken dann Prägen Sie Ihr Logo auf weiße Werbeartikel aus Leder oder PU. WEISS ist aktuell im Trend und mit WEISS haben Sie nie eine negative Assoziation beim Rezipienten.

Werbeartikel personalisieren – Weiße Farbe im Einsatz

Weiße Werbeartikel können sehr vielfältig bedruckt werden. Es entstehen nie schräge Farbkombinationen. Auch das Bedrucken farbiger oder schwarzer Werbeartikel mit einer weißen Variante Ihres Logos kann cleane Effekte erzielen. So ist Ihr Logo klar und gibt trotzdem, der auf die Zielgruppe angepassten Farbe den Vortritt. Der WEISS-Effekt kann sogar noch subtil durch den Einsatz des Wortes WEISS in einem passendem Slogan unterstützt werden, zum Beispiel so:

...aber wer wird denn gleich WEISSE Mäuse sehen
Mit uns haben Sie eine WEISSE Weste...
...die WEISSE Fahne hissen
Ein WEISSER Fleck auf der Landkarte,...
Spielen Sie mit den Farben und Ihrer weißen Logo Variante, nutzen Sie den ANYBRAND Online-Konfigurator, gewinnen Sie einen ersten Eindruck und entscheiden Sie sich für Ihre Lieblingsvariante oder sprechen Sie uns einfach an. So bekommen Sie sehr schnell ein Gefühl welche Farbkombination Sie am meisten anspricht.

ANYBRAND Online Shop: Werbekonzepte in Weiß, Werbeartikel und Werbegeschenke in Weiß, so geht perfekte Individualisierung und Veredelung

Das Wissen über die Bedeutung der Farben allein führt jedoch nicht zur klugen Werbestrategie. Es müssen zusätzliche, wichtige Fragen gestellt werden, etwa über die Definition der Zielgruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und Vorlieben. Das Ziel der Werbung sollte zunächst geklärt werden und mit der richtigen Farbe kombiniert werden. Erst dann kann die Wahl des Werbeartikels erfolgen und die richtigen Maßnahmen für dessen Einsatz und Verteilung erfolgen. Die passenden qualitativ hochwertigen Werbeartikel in jeder Preislage und für jede Zielgruppe auch in ROT finden Sie bei ANYBRAND einfach und übersichtlich unter Werbeideen, wo wir die besten Werbeartikel nach Farben für Sie sortiert haben. Suchen Sie sich Ihren Lieblings-Werbeartikel einfach ganz bequem Online aus und konfigurieren sie ihn mit unserem Online-Konfigurator, so bekommen Sie schnell einen ersten Eindruck welche Farbkombination Ihnen am besten gefällt. Egal ob ihr Logo, ein gut durchdachter Slogan, eine kecke Botschaft oder einfach Ihre Kontaktdaten unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dabei enthalten unsere Preise schon sämtliche Nebenkosten wie z.B. Setup, so behalten sie immer den Überblick und sparen sich lästiges kalkulieren.