Weiße Werbeartikel bedrucken
- passend zur Zielgruppe und zur Unternehmensfarbe

Weiße Werbeartikel
Weiß ist in aller Munde und immer noch im Trend. Aus WEISS ergibt sich kein negativer Zusammenhang und weiße Werbeartikel transportieren jede andere Farbe als Bedruckung perfekt und klar. Perfekt für die mehrfarbige Inszenierung Ihres Logos geeignet.
blocks Mehr anzeigen
sort-descending
  • A5 Schreibmappe mit integrierter Powerbank (4.000 mAh) und LED
    Ab 23,99 €

    Auf Lager

  • Notizbuch mit Steckfach A5
    Ab 3,19 €

    Auf Lager

  • Notizbuch mit Steckfach A6
    Ab 1,51 €

    Auf Lager

  • Ausziehbares Ladekabel 3in1
    Ab 2,03 €

    Auf Lager

  • Regenschirm Hände frei
    Ab 3,59 €

    Auf Lager

  • Automatikregenschirm aus recyceltem PET
    Ab 5,51 €

    Auf Lager

  • Kinderregenschirm
    Ab 5,27 €

    Auf Lager

  • Rucksack aus Polyester
    Ab 3,83 €

    Auf Lager

  • Faltbare Einkaufstasche aus Polyester
    Ab 0,77 €

    Auf Lager

  • Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
    Ab 0,35 €

    Auf Lager

  • Ladekabel 3in1
    Ab 2,03 €

    Auf Lager

  • Schlüsselanhänger mit Karabiner und ausziehbarem Schlüsselring
  • Feuerzeug schmal

    Nicht lieferbar

  • Feuerzeug
    Ab 0,47 €

    Auf Lager

  • A5 Notizbuch
    Ab 2,15 €

    Auf Lager

  • Automatikregenschirm

    Nicht lieferbar

  • Non-Woven Kühltasche für 6 Dosen
  • Stabfeuerzeug
    Ab 0,57 €

    Auf Lager

  • Espressotasse, 60ml
    Ab 1,67 €

    Auf Lager

  • USB Stick Twister 8GB
    Ab 4,63 €

    Auf Lager

  • USB Stick Twister 16GB

    Nicht lieferbar

  • USB Stick Twister 32GB

    Nicht lieferbar

  • Abdeckung für die Webcam Computer/Laptop
    Ab 0,18 €

    Auf Lager

  • Abdeckung für Handykamera
    Ab 0,14 €

    Auf Lager

  • Kartenhalter für Smartphones zum Aufkleben
    Ab 0,31 €

    Auf Lager

  • USB Stick Twister 4GB
    Ab 4,07 €

    Auf Lager

  • Induktionsladegerät aus Kunststoff mit Handyständer
    Ab 5,99 €

    Auf Lager

  • Taschenschirm aus Pongee mit Karabinergriff
    Ab 6,23 €

    Auf Lager

  • Polyester Gymbag mit Kühlfunktion
    Ab 1,19 €

    Auf Lager

  • Baumwolltasche mit kurzen Henkeln
    Ab 0,87 €

    Auf Lager

  • Oeko-Tex® STANDARD 100 Baumwolltasche mit langen Henkeln, 140g/m²
    Ab 0,95 €

    Auf Lager

  • Oeko-Tex® STANDARD 100 zertifizierter Gymbag aus umweltfreundlicher Baumwolle ( 140g/m )
    Ab 1,59 €

    Auf Lager

  • Recycelte Baumwolltasche 140g/m²
    Ab 1,07 €

    Auf Lager

  • Gym-Cottonbag aus recycelter Baumwolle
    Ab 1,43 €

    Auf Lager

  • Shopper aus Bio Baumwolle (GOTS)
    Ab 4,79 €

    Auf Lager

  • 7 teiliges Manikürset
    Ab 4,31 €

    Auf Lager

Die Farbe Weiß als Unternehmensfarbe und Ihre Bedeutung

Unternehmen die sich für die Farbe WEISS als Hausfarbe entscheiden haben zumeist auch eine farbige Variante Ihres Logos, denn nur so kann es auf einem weißen Hintergrund gezeigt werden. Umgekehrt haben die meisten Unternehmen die farbige Logos einsetzen auch eine vereinfachte weiße Variante Ihres Logos. WEISS ist physikalisch betrachtet die Summe aller Farben. Aus Weiß ergibt sich kein negativer Zusammenhang, so ist sie die vollkommene und positivste Farbe. Weiß steht für Frieden, Licht, Glaube und das Ideale, das Gute, Anfang und Aufbruch, Neues, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, Neutralität, Weisheit, Wissenschaft und Genauigkeit. Beispiele für den Einsatz von WEISS gibt es viele, da auch Top Marken, wie zum Beispiel Coca Cola die unbunte Farbe einsetzen. So wird der Schriftzug sowohl in Rot auf weißem Grund gezeigt als auch in WEISS auf einer roten Fläche. Den Einsatz von WEISS perfektioniert hat zum Beispiel Apple. Man denke nur an die Produktpalette oder die sehr WEISS-lastigen Anzeigen. Die Vergrößerung der WEISS-Anteile führt zu einem cleanen, fast makellosem Look und erhöht die Wertigkeit deutlich.

Weiße Werbeartikel, haben eine weiße Weste, sind clean, modern und wertig

Sie wollen Ihr Unternehmen in einem klaren, reduzierten, wertigem und elegantem Look präsentieren und das soll auch beim Einsatz Ihrer Werbeartikel transportiert werden? Nutzen Sie die Assoziationen die WEISS hervorruft in dem Sie Ihr Logo auf weiße Werbeartikel drucken, egal ob unifarben oder Multicolor. WEISS hat den Vorteil das jede Farbe darauf perfekt, klar und gestochen scharf wirkt. Ihr Logo wird so schon aus einiger Entfernung perfekt erkannt. Sie wollen diesen klaren Look noch verstärken dann Prägen Sie Ihr Logo auf weiße Werbeartikel aus Leder oder PU. WEISS ist aktuell im Trend und mit WEISS haben Sie nie eine negative Assoziation beim Rezipienten.

Werbeartikel personalisieren – Weiße Farbe im Einsatz

Weiße Werbeartikel können sehr vielfältig bedruckt werden. Es entstehen nie schräge Farbkombinationen. Auch das Bedrucken farbiger oder schwarzer Werbeartikel mit einer weißen Variante Ihres Logos kann cleane Effekte erzielen. So ist Ihr Logo klar und gibt trotzdem, der auf die Zielgruppe angepassten Farbe den Vortritt. Der WEISS-Effekt kann sogar noch subtil durch den Einsatz des Wortes WEISS in einem passendem Slogan unterstützt werden, zum Beispiel so:

...aber wer wird denn gleich WEISSE Mäuse sehen
Mit uns haben Sie eine WEISSE Weste...
...die WEISSE Fahne hissen
Ein WEISSER Fleck auf der Landkarte,...
Spielen Sie mit den Farben und Ihrer weißen Logo Variante, nutzen Sie den ANYBRAND Online-Konfigurator, gewinnen Sie einen ersten Eindruck und entscheiden Sie sich für Ihre Lieblingsvariante oder sprechen Sie uns einfach an. So bekommen Sie sehr schnell ein Gefühl welche Farbkombination Sie am meisten anspricht.

ANYBRAND Online Shop: Werbekonzepte in Weiß, Werbeartikel und Werbegeschenke in Weiß, so geht perfekte Individualisierung und Veredelung

Das Wissen über die Bedeutung der Farben allein führt jedoch nicht zur klugen Werbestrategie. Es müssen zusätzliche, wichtige Fragen gestellt werden, etwa über die Definition der Zielgruppe in Bezug auf Alter, Geschlecht und Vorlieben. Das Ziel der Werbung sollte zunächst geklärt werden und mit der richtigen Farbe kombiniert werden. Erst dann kann die Wahl des Werbeartikels erfolgen und die richtigen Maßnahmen für dessen Einsatz und Verteilung erfolgen. Die passenden qualitativ hochwertigen Werbeartikel in jeder Preislage und für jede Zielgruppe auch in ROT finden Sie bei ANYBRAND einfach und übersichtlich unter Werbeideen, wo wir die besten Werbeartikel nach Farben für Sie sortiert haben. Suchen Sie sich Ihren Lieblings-Werbeartikel einfach ganz bequem Online aus und konfigurieren sie ihn mit unserem Online-Konfigurator, so bekommen Sie schnell einen ersten Eindruck welche Farbkombination Ihnen am besten gefällt. Egal ob ihr Logo, ein gut durchdachter Slogan, eine kecke Botschaft oder einfach Ihre Kontaktdaten unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dabei enthalten unsere Preise schon sämtliche Nebenkosten wie z.B. Setup, so behalten sie immer den Überblick und sparen sich lästiges kalkulieren.