Alle Zollstöcke auf einen Blick
ihren Lieblings-Zollstock mit Logo bedrucken

Zollstock ist nicht gleich Zollstock auch, wenn jeder Handwerker und fast jeder Haushalt einen besitzt gibt es bei der Wahl des richtigen Gliedermaßstabs große Unterschiede. Wir sagen ihnen was Sie bei der Wahl ihres Zollstockes als Werbeartikel und beim Bedrucken mit ihrem Logo beachten sollten.
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Farbe
10er Dezimalzahlen
90° Winkeleinrastung
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-36 von 253

Absteigend sortieren
  1. Zollstock mit farbiger Hochseite und weißen Gliedern
    Preis auf Anfrage
pro Seite

Trotz Lasertechnik, kleiner und handlicher Bandmaße und aller möglicher neuer Technik-Gadgets hält sich der Zollstock hartnäckig und unangefochten auf Platz eins der Beliebtheitsskala der Messgeräte. Auch als Werbeartikel, Werbegeschenk und Giveaway bedruckt mit einem plakativen Logo auf der Hochseite oder mit einer Werbebotschaft macht er eine perfekte Figur. Egal ob Heimwerker-Tätigkeit oder gewerblicher Handwerksbetrieb ein Zollstock ist immer dabei. Mal ehrlich ein Zimmermann, ein Maurer, ein Schreiner oder zum Beispiel ein Maler mit Handwerker-Gürtel und passendem Zollstock darin das strahlt doch schon irgendwie auch Kompetenz aus oder? Zollstöcke sind einfach schnell zur Hand und lassen sich höchst praktisch auf die gewünschte Länge ausklappen. Die gängigste Zollstock-Länge ist sicher die Zwei-Meter-Zollstock Variante. Sie besteht meist aus 10 Einzelgliedern, aber je nach Vorliebe und Geschmack oder aber Spezialtätigkeit kann man auch Zollstöcke kaufen die deutlich länger sind und dabei sogar weniger Glieder haben. Die Einzelglieder des Zollstockes sind dann länger und ermöglichen so trotzdem eine schlanke Erscheinung, etwa bei einem Drei-Meter-Zollstock mit lediglich sechs Einzelgliedern. Im ersten Moment denken viele bei einem Zollstock, mmmmhhh eigentlich recht simpel. Denkt man allerdings mal genauer darüber nach dann handelt es sich bei diesem Messgerät schon um echte Handwerkskunst und Präzisionsarbeit und dann kann die permanente Weiterentwicklung eines Maßgliederstabes schon zur echten Meisterleistung werden. Am Ende geht es nämlich bei einem Zollstock immer darum präzise und möglichst genau zu messen. Wir bei BRANDit4 setzten aus diesem Grunde in unserem Zollstock-Sortiment vor allem auf Markenartikel „Made in Germany“, denn auch als Werbeartikel müssen Sie sich beim Maß nehmen auf ihr Messgerät verlassen können und zwar zu hundert Prozent.